DCMS GmbH - Driften lernen vom Profi

DCMS GmbH

Wir freuen uns einen Partner im sportiven und dynamischen 4-Rad Bereich gefunden zu haben. Die DCMS Gmbh steht für Fahrspass im dynamischen Grenzbereich dem DRIFTEN.

 

Hier lernen Teilnehmer vom Gewinner der Hockenheim Driftchallenge 2005 und der internationalen deutschen Driftmeisterschaft 2006 Werner Gusenbauer persönlich wie man Hecktriebler und Allradler artgerecht quer und dynamisch um die Ecken bewegt.Seine am Hockenheimring beheimatete Driftschule mit 7 speziell für die Driftbelange aufgebauten Mercedes Sportcoupes geniesst inzwischen internationalen Ruf.Im Winter ist dann Driften auf der Eispiste bis der Arzt kommt angesagt.Dafür zur Verfügung stehen die Mitsubishi Evo X mit den Rallyegenen. Seine Rennerfahrung auf der legendären Nürburgring Nordschleife aus inzwischen über 100 Einsätzen bei der VLN (Europas größte Langstrecken Meisterschaft) sowie der 24h gibt er sehr gerne und individuell weiter bei Coachings und Renntrainings unter anderem auch für Mercedes, AMG, Porsche und sport auto.Weitere Infos unter: www.quer-ist-mehr.de